Aktuell: Analysen - TecDAX
Aixtron
13:58 , DZ BANK
DZ Bank hebt Aixtron auf 'Halten' und fairen Wert auf 3,30 Euro

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat Aixtron von "Verkaufen" auf "Halten" hochgestuft und den fairen Wert von 3,10 auf 3,30 Euro angehoben. Hohe Vorleistungen in neue Technologien belasteten noch und im Branchenvergleich bleibe der Spezialmaschinenbauer überbewertet, aber die Risiken seien nun weitgehend im Kurs eingearbeitet, schrieb Analyst Harald Schnitzer in einer Studie vom Dienstag. Wegen seines Technologieportfolios sei Aixtron ein Übernahmeziel./ajx/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von ... [mehr]
Analysen - TecDAX






Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   441   Weiter  



Meistgelesene Artikel
Börsen-Kalender
  März 2017  
Wo Mo Di Mi Do Fr Sa So
9 01 02 03 04 05
10 06 07 08 09 10 11 12
11 13 14 15 16 17 18 19
12 20 21 22 23 24 25 26
13 27 28 29 30 31

 
 
 



Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.






Bitte warten...