Aktuell: News und Analysen von BÖRSE am Sonntag
K+S-Knock-Out Call open-end Zertifikat: Düngemittelhersteller bleibt Spekulationsobjekt - Zertifikateanalyse

Bad Nauheim (www.zertifikatecheck.de) - Der wichtigste rohstoffbasierte Wert im MDAX, das Bergbauunternehmen K+S AG (ISIN DE000KSAG888/ WKN KSAG88), steht im Mittelpunkt heftiger Spekulationen, berichten die Experten der "BÖRSE am Sonntag". Zunächst sei die Aktie zur Wochenmitte unter Druck gewesen, der Wochenschluss sei aber stürmisch verlaufen: Fast 6 Prozent sei K+S im Plus gewesen. Sei eine geplante Kapitalerhöhung, die bekannt geworden sei, der Kurstreiber gewesen? Wohl kaum, denn die Aktie habe ihre Gewinne umgehend wieder verloren. Aber komme die ... [mehr]
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   66   Weiter  




Bitte warten...