Aktuell: News und Analysen von Aktien-Global.de
18.05.18 , Aktien-Global.de
AIXTRON-Aktie: Kräftige Konsolidierung als gute Basis für Wiederanstieg in Richtung des Jahreshochs - Aktienanalyse

Münster (www.aktiencheck.de) - AIXTRON-Aktienanalyse von "Aktien-Global.de": Die Aktienexperten von "Aktien-Global.de" nehmen in einer aktuellen Aktienanalyse die Aktie des Herstellers von LED-Produktionsanlagen AIXTRON SE (ISIN: DE000A0WMPJ6, WKN: A0WMPJ, Ticker-Symbol: AIXA, Nasdaq OTC-Symbol: AIXXF) unter die Lupe. Auf der Hauptversammlung habe das TecDAX-Unternehmen die Ziele für dieses Jahr noch einmal bestätigt. Die AIXTRON-Aktie sei trotzdem noch im Konsolidierungsmodus, dadurch normalisiere sich allerdings langsam die Bewertung. ... [mehr]
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   42   Weiter  




Bitte warten...