Aktuell: News und Analysen von Independent Research
TUI-Aktie: Fortschritte, aber auch Rückschläge beim Konzernumbau - Aktienanalyse

Frankfurt (www.aktiencheck.de) - TUI-Aktienanalyse von Aktienanalyst Sven Diermeier von Independent Research: Sven Diermeier, Aktienanalyst von Independent Research, bestätigt in einer aktuellen Aktienanalyse sein Anlagevotum für die Aktie des Reisekonzerns TUI AG (ISIN: DE000TUAG000, WKN: TUAG00, Ticker-Symbol: TUI1, Nasdaq OTC-Symbol: TUIFF). Seit der letzten Kommentierung des Analysten (Mitte Mai zu den Q2-Zahlen) habe der Konzern den Verkauf von Travelopia an KKR (325 Mio. GBP; aber Buchverlust von ca. 133 Mio. Euro) vollzogen. Zudem habe die Finanzbeteiligung ... [mehr]
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   1717   Weiter  




Bitte warten...