Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Seite 1 von 294
neuester Beitrag:  24.02.18 15:28
eröffnet am: 16.02.16 07:06 von: spgre Anzahl Beiträge: 7330
neuester Beitrag: 24.02.18 15:28 von: Old Bandito Leser gesamt: 562660
davon Heute: 695
bewertet mit 19 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  294    von   294     
16.02.16 07:06 #1 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeite.
"Charttechnik neu" wagt sich als bestehende Gruppe an die Öffentlichkeit und
Versucht klassische Techniken(auch Fibonacci etc) anzuwenden, miteinander zu verbinden und neu zu entwickeln. Bei der Anwendung können Erkenntnisse und Entscheidungen durch Kommentare und auch durch astrologische Hinweise bestärkt werden. Ziel ist nicht Selbstbestätigung(schon gar nicht in Wut und Hetze)  sondern ein freudiges und dankbares Wir-Gefühl im Erfolg und in gegenseitiger Hilfe.
Anwendungsgebiete sind Dax, Dow, EM s , Öl  oder auch besondere Aktien.
 

Bewertung:
19

Seite:  Zurück   1  |  2    |  294    von   294     
7304 Postings ausgeblendet.
22.02.18 09:34 #7306 dachs & dau
Männers, passt mir zumindest auf den dau bis +/- 2 auf.
Neben den Ruhestandsflüssen spült Trumps angebl. Steuerreform unendlich Liquidität in den US Markt. Die Unzernehmen müsden das irgendwie verdauen. Übernahmen? Pharma?

Ich tippe zukünftig auf reziprok-antagonistisches Verhältnis von d & d... es sei denn die Weichen zeigen anders, wobei mir die 4. Dimension dabei etwas unscharf zu sein scheint ;-)
 

Bewertung:

22.02.18 10:45 #7307 @Blond8
Vielleicht hälst du dich wenigstens an dem letzten Hoch (April2015) Habe öfter dfarauf hingewiesen und nun achtet auf die schwarze Linie.
https://screenshots.firefox.com/Dt5xecanJJSbae81/go.guidants.com

Dow Daily
So ist das halt mit den Weichen Blond8
Es stimmt nicht immer, aber immer öfter;-))
https://screenshots.firefox.com/vhwL9llB7dYx9ER1/go.guidants.com  
22.02.18 11:16 #7308 Gestern wieder ein neues Dow Rekord

"der Dow Jones sackte gut 500 Punkte von seinem Tageshoch ab, beendete den Handel am Tagestief und fiel damit unter die wichtige 50%-Fibonacci-Marke (ebenso der S&P 500). Das ist eine der größten intraday-Wenden der letzten Jahrzehnte."

https://de.investing.com/analysis/...l-street-videoausblick-200221799

 

Bewertung:

22.02.18 13:16 #7309 schwarze Linie
Die bei 284?  

Bewertung:

22.02.18 14:15 #7310 Nein Blond
Diese Linie ist die Horizontale vom Hoch von 10.04.2015. Die liegt bei 12395.. Leider ist die nachträglich doch noch überschossen worden. Jetzt wird es beim Dow wieder interessant.

Siehst du wie der Kurs um die Weichen läuft?

Gestern war das nicht anders.
https://screenshots.firefox.com/CXNw174a4qkc7qAr/go.guidants.com  
22.02.18 14:33 #7311 Daily Dow
Wie wichtig diese Marke ist, kann man hier wohl sehen.
https://screenshots.firefox.com/PLluKyFBqQCvieqz/...esignalonline.com

Viel Erfolg  
22.02.18 15:27 #7312 Mal sehen was der Ami mit dem DAX jetzt .
#7302 das ist doch eine Einladung für 1000 Punkte short.  

Bewertung:

22.02.18 15:34 #7313 Merkwürdig
Ist die Wiederholung mit Mond im Stier von letztem Monat. Der Absturz begann, nachdem sich die guten Stellungen verabschiedeten und noch vorher. Gespannt bin ich auf morgen mit schlechten Stellungen. Denn großartig ist noch nichts passiert,von den Kursen her. Nur der Wurm ist schon drin. MONTAG wahrscheinlich wieder hoch sodaß alles in Frage gestellt wird. Voraussichtlich letzter Kauftag der 9.3. Verkauf der 2. oder der 7. als Anriß.  

Bewertung:
1

22.02.18 17:57 #7314 Graue Linie schwarze Beschriftung
Verstehe. Das ist relativ kurz in der Zeit und bewegt sich innerhalb der Weichen, sprich Unterstützung und Widerstand, was dann das Daily ziemlich präzise ermöglicht.
Muss man anlegen können!

9.3. letzter Kauftag für call?
Ich bleib bei Put im längeren Fenster - im Daily zu wenig Zeit.
Mal sehn.  

Bewertung:

22.02.18 19:25 #7315 Immer für ein oder zwei Tage.
Bei Zinsen von 3% und Zwei % Inflation ergeben 1% Realzinsen !    

Bewertung:

23.02.18 08:45 #7316 gm all ...
08-03 ezb zins-sitzg gleichzeitg auch intern. frauentag  = eine gelungene combination ...

robbi = ?
09-03 kauftag für call und verkauf ?

16-03 verfallstag groß

schlecht ist wenns gut wird ...
sell on good news -)

dax +dow sind unten noch nicht fertig ...short  
23.02.18 08:59 #7317 Werden 12600 erreicht
wäre das die Mindestkorrektur (38er RT) der Abwärtswelle kurz nach ATH Xetra-Dax,. Damit wäre klar, dass diese Welle fertig war bei 12000, mehr nicht. Dann werden die Karten neu gemischt und es geht noch weiter rauf oder munter runter.
https://screenshots.firefox.com/LGWA9OZ3kxyA5dZ7/go.guidants.com

Solange nicht mal 12600 kommen, steht einer weiteren Abwärtsbewegung bis 11k (das wäre dann am 161er RT) nichts im Wege. Aber heute muss man auf alles gefasst sein.
Ja das Geld möchte ich auch haben, das in die Stütze des Dax fliesst.
Es gibt überhaupt zuviel Stütze, überall  

Bewertung:
2

23.02.18 09:21 #7318 einfach short bis heute abend ...
12280 / 12210 / 12100 oder 12000 ...  
23.02.18 10:28 #7319 Dow
Nur zur Info wo sich der Kurs momentan tummelt. Blaue Linien sind steigend und parallel.

https://screenshots.firefox.com/qum60iENRHcZByXK/go.guidants.com

Dax wieder in der Flagge aber immer bereit aus der Flagge zu fallen und das dann noch ohne Bestätigung. Im Vorfeld schon passiert. Das macht die Sache relativ schwierig...

https://screenshots.firefox.com/F3tasnj2DUHc4R3p/go.guidants.com  
23.02.18 10:33 #7320 Dax L&S
Macht euch selber ein Bild..muss leider wieder weg.

https://screenshots.firefox.com/AtiTA7N2WF0g1nPk/go.guidants.com  
23.02.18 13:51 #7321 Quasar
Ich rechne damit,daß wir Mo die 600 anticken. Das widr's dann wohl gewesen sein. Vorerst. Ich finde, daß sich der Dax gut schlägt .  

Bewertung:
1

23.02.18 14:18 #7322 18h51
Steht der Mond im QuadrT zu Merkur. Ein Steigen halte ich da für nicht möglich.
MonD QuDrat NEptun ist etwas spät. Nun,man wird sehen, was passiert. Wenn der Markt steigt oder fällt,ist man immer versucht ,das für bare Münze zu nehmen. Ich hatte geschrieben,daß mo mit Wahrscheinlichkeit gut wäre Auch Dienstag . Näheres später.  

Bewertung:

23.02.18 16:17 #7325 Sieht nach short aus
Irgendwie läßt mich das Gefühl nicht los das die Börse erst dann zusammen bricht wenn die Regierung steht  

Bewertung:
1

23.02.18 16:23 #7326 @Qasar
Ich war mittlerweile auch deiner Meinung das es bis zur grünen im H4 nochmal hoch geht, aber sicher bin ich mir jetzt nicht mehr. Meine Schwäche ist noch, dass ich nicht genau weiss, wann der Kurs die einzelnen Weichen abgearbeitet hat. Die >Grüne und die Rote wurden im Vorfeld schon berührt aber muss die Weiche trotzdem noch abgearbeitet werden? Ich habe mitbekommen, dass in den meisten fällen, die Linie einmal angegangen wird und dann ein letztes mal überschossen wird.. Ist das aber immer so? Das muss ich noch herausbekommen. Wenn ich das habe, bin ich unschlagbar;-))

Im H4 ist der Kurs nun raus aus der Flagge, aber in der Std noch nicht. Wenn das passiert, gehts richtig runner;-)

Viel Erfolg  
23.02.18 16:29 #7327 7324
Selbst wenn sich der Dax mo,Di noch halten sollte. Kein Fehler.  

Bewertung:

23.02.18 16:35 #7328 robbi 7321
dax ist kaputti für nächste jahre -) 8000 sind in sichtweite ...

schwankungen sind zu traden / letztes jahr eher eingeschlafen

ja, denke auch montag hoch / dienstag eher runter ... 600 ist schluß ritze in der kiste ...  
23.02.18 22:03 #7329 Man man
Habe heute noch von der blauen Linie geschrieben.. jetzt müssen wir warten bis die schwarze Linie nach unten verlassen wird.

Schönes Wochenende

https://screenshots.firefox.com/ghFW5ZXOOk6SvjHh/go.guidants.com  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  294    von   294     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...