Erweiterte Funktionen


Gazprom-Aktie: Das sollten Sie wissen!




16.05.18 19:14
Finanztrends

Betrachtet man das langfristige Chartbild von Gazprom, stellt man schnell fest, dass sich die Aktie übergeordnet in einem klaren Abwärtstrend befindet. Im Verlauf der letzten Jahre gab es jedoch immer wieder hervorragende Möglichkeiten, ordentliche Kursgewinne mit dieser Aktie zu erzielen.


Hierbei kam es natürlich darauf an, den richtigen Einstiegszeitpunkt zu erwischen. Um diesen Moment bestmöglich zu bestimmen, steht uns glücklicherweise die Charttechnik ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Johannes Weber.




zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...