Erweiterte Funktionen


Wie tief fällt die Türkische Lira noch?




13.06.18 18:20
Finanztrends

Die Türkische Lira hat es schwer, sich in Zeiten politischer Unsicherheiten gegenüber dem Euro zu behaupten. Aktuell notiert der EUR/TRY Kurs bei 5,485. Damit hat er seit Wochenbeginn schon um 4,38 % an Wert zugelegt. Von seinem Allzeit-Höchstwert am 23. Mai dieses Jahres ist der Wechselkurs Euro Türkische Lira derzeit nur noch rund 1,75 % entfernt.


Experten machen für den Absturz der ... Mehr lesen?


Ein Beitrag von Johannes Daut.


zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...