Aktuell: News - Ausland
Amgen
24.04.18 , dpa-AFX
ROUNDUP: Amgen erhält durch Hoffnungsträger Repatha etwas mehr Schwung

THOUSAND OAKS (dpa-AFX) - Der weltweit größte Biotech-Konzern Amgen hat zum Jahresbeginn nach zuvor enttäuschenden Zahlen von seinem Hoffnungsträger Repatha profitiert. Der Gesamtumsatz des Unternehmens habe im ersten Quartal bei 5,55 Milliarden US-Dollar gelegen, teilte Amgen am Dienstag mit. Damit wurden die Erwartungen übertroffen. Der bereinigte Gewinn je Aktie habe bei 3,47 Dollar gelegen. Auch hier hatten Analysten weniger erwartet. Nach zwei enttäuschenden Quartalen zogen die Verkäufe des Cholesterin-Mittels ... [mehr]
News - Ausland






Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   2590   Weiter  



Meistgelesene Artikel
Börsen-Kalender
  April 2018  
Wo Mo Di Mi Do Fr Sa So
13 01
14 02 03 04 05 06 07 08
15 09 10 11 12 13 14 15
16 16 17 18 19 20 21 22
17 23 24 25 26 27 28 29
18 30

 
 
 



Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.






Bitte warten...