Weitere Suchergebnisse zu "CECE EUR":
 Indizes      Zertifikate      OS    


Russland-Aktien für den langen Atem




19.05.17 17:33
DAF

Zum Abspielen des Videos ist Flash erforderlich.

Get Adobe Flash player


Ob CECE oder SETX - die Börsen Osteuropas laufen zum Teil besser als der DAX, sagt Andreas Männicke von East Stock Informationsdienste. Anders Russland, doch der RTX sei noch nicht abgeschrieben - im Gegenteil: "Russland hängt stark am Ölpreis, mit der Erholung der Ölpreise erholt sich auch die russische Börse." Langfristig lohnten sich auch Einzeltitel wie Consumer-, Finanzdienstleister- oder Internet-Aktien. Die Top Picks hier...




 
 
hier klicken zur Chartansicht

Werte im Artikel
-    plus
0,00%
-    plus
0,00%
12.991 minus
-0,18%
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Es ist noch kein Thema vorhanden.
RSS Feeds




Bitte warten...